* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.12 11:38
    F4I4dT



21 Dezember..meine letzte Hoffnung

Ich hoffe ich habe nicht auf das falsche Pferd gesetzt. Vor geraumer Zeit habe ich in einem Anflug von Fatalismus für mich entschieden, den albernen Maya-Prophezeiungen( oder besser gesagt;deren Interpretationen),Glauben zu schenken.

Ganz nach dem Motto: Das letzte Hemd hat keine Taschen,ist es mir im gegensatz zu früher egal wie tiefrot mir das Minus auf meinem Konto entgegenleuchtet. Jetzt heißt es vorallem noch schnell das Leben geniessen,bevor in wenigen Wochen dieser Planet den Bach runtergeht*lol*

Sollte dem nicht so sein,bleibt immer noch PLan B.....sechs richtige im Lotto. Jetzt müsste ich nur mehr spielen( frei nach einem jiddischen Witz: Abraham betet jeden Tag zu seinem Herrn und fleht ihn an eine Lotto Sechs zu schenken.Auch nach Wochen ists noch nichts mit dem Gewinn,worauf Abraham immer verzweifelter zu Gott betet." Warum Herr hast du mich verlassen..ich bete jeden Tag,ich bringe dir Opfer dar,aber du scheinst mich nicht zu erhören". Darauf erschallt eine verzweifelte und laute Stimme aus dem Himmel." Abraham..so gib mir doch eine Chance.Du musst auch spielen"

29.9.12 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung