* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.10.12 11:38
    F4I4dT



Die Stille vor dem Tod?

Ist es nun endlich soweit? Es naht der 21 Dezember und zumindestens scheint das Ende der Foren nahe.

Es ödet mich an wenn ich sehe wie immer mehr Menschen Cocooning betreiben( so ne art selbstgezüchtete Borderline-Störung) und sich wie in einer Dickschen Zukunftsversion in ihre eigene Paralellwelt zurückziehen.Auch ausserhalb der virtuelen Forenwelt möchte ich manchen Mitmenschen gerne zubrüllen: "Dreh doch deinen Scheiss i-Pod/Handy ab und nimm wieder reale Menschen in deiner umgebung wahr.Öffne deine Augen und deine schnauze und interagiere wieder mit realen menschen..du fragst wie?..SPRECHEN..die Evolution hat uns dafür die Stimme gegeben.Dann bräuchten auch 90% nicht mit ihrem i-Pod Kontaktanzeigen für den massgeschneiderten Partner bei diversen Online Partnerforen suchen.Keiner hat mehr den Nerv Verantwortung zu tragen oder das spannende kennenlern Ritual zu zelebrieren.Nur der "easy way" ist gefragt..der Partner aus dem Online-regal.

Auch Facebook macht mich krank.Nur mehr belanglose Ego-Postings..egal ob die wer liest..ICH HABE FEUER..ähhh...POSTING GEMACHT.Die meisten User im World-Wide-Web haben es verlernt eine gepflegte Konversation zu führen oder sind so unfehlbar und gottgleich dass sie jedwede Antwort die nur einen Hauch von Kritik und Wiederspruch enthält als Blasphemie begreifen.Schnell zieht er sich wieder in seinen Olymp zurück um sich selbst zu huldigen und gleich nochmal ein paar Ego-Posts auf FB zu hinterlassen.Wenn ich gläubig wäre würde ich mir wünschen das Gott für drei Monate allen elektronischen Geräten den Gar ausmacht.Ich würde aber auch schon einen Nerd der sich nach jahrelanger Comics lektüre zum Superschurken berufen fühlt und eine megamässige EMP-Bombe baut..und sie auch benutzt,mit offenen Armen empfangen und ihm posthum ein Denkmal setzen;-).
23.9.12 04:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung